Am 07.07 ab 19:00 spielen wir auf dem Rathausplatz in Lütjenburg (Stadtfest).

Wir springen für unsere befreundetet Band "Oäsis" ein, da sie krankheitsbedingt aus - fällt! 

 

+++ News +++ News +++

Und weiter geht es am 28.07.2018

--------------

 Sommerfest der Bierbörse mit zwei Bands ab 16:00 Uhr

 

Ristorante "Calabria" -  08.06.2018 - Sonnenschein, leichte Brise, nicht zu warm und beste Stimmung bei den Gästen und somit auch bei uns und den Gastgebern: Toni & Astrid. Wären die Mücken nicht doch noch am späten Abend aus dem Rasen gekommen wäre es einer von

"one of these nights" (Frank Sinatra läßt grüßen) gewesen ... absolute spitze! Für alle die nicht kommen konnten gilt: Ihr habt was verpasst! ;O)

Kiel Bootshafen 12.05.2018 -Bei wunderbarem Wetter und bestens gelauntem Publikum "Folk 'n' Rockten" wir ab ca. 16:00 die Bühne. Das hier alle auf Ihre Kosten kamen versteht sich von selbst. Ein paar Impressionen ...

Garding 28.04.2018 - Folk 'n' Rock bei Rainer und Beate. Das "Lütt Matten" ist ja die Musikkneipe auf der Ecke dort, weswegen wir auch alle paar Jahre dort aufspielen. Es war mal wieder ein ausgesprochen schöner Abend, was zu großen Teilen dem tollen Publikum geschuldet ist. Vielen Dank dafür!

Schönberg 17.03.2018 - Und wieder war es soweit: St.-Patricks-Day in der "Börse" und wir mittenmang. Einlass: 19:30 - Einige Gäste wurden aus Mitleid (es war lausig kalt draußen) schon eher rein gelassen, sodass schon etwa 10 Gäste früher drin waren. 19:34 - Bude voll! Mann - das habe ich aber auch noch nicht gesehen, dass es innerhalb von wenigen Minuten knacke-voll war und kaum noch Steh-Plätze zu bekommen waren - Wow! Der Rest ist bekannt: blasenfreies druck-betanken bei zünftigem Folk 'n' Rock ;O) Ein toller Abend!

04.11.2017  ... Hose voll & Rock 'n' Roll - Das war so mein persönliches Motto für den Abend, als wir zu unserem 15. Jahrestag auf der Lutterbeker Bühne standen. Aber alles wurde gut ;O) Das Publikum war klasse, der Sound war super und die Band spielte und sang das es eine wahre Freude war (das zum Thema Eigenlob) Ein toller Abend - aber schaut euch die Fotos an ... die sagen mehr als mein gesabbel ... vielen Dank an Alle für den tollen Abend ;O)

Links & Freunde

( unvollständig - sorry)

Anja Pusch - Fotografien/ Collagen
Anja Pusch - Fotografien/ Collagen

Herzlich Willkommen

 

Wer mag ...

 

darf gerne eintreten

 

in die Welt

 

wie ich sie sehe ...

Frank Dudek - Fotagrafien
Frank Dudek - Fotagrafien

Feel the Beat.

Go with the flow.

 

Im LichtTakt.

Event – / Konzertfotografie

Nashville CIty - Country Rock
Nashville CIty - Country Rock

Southern Rock

Country Rock

Westcoast

Blues

WELTKLASSE ...einfach Rock!
WELTKLASSE ...einfach Rock!

Debüt-Single released!

Holt Euch die Debüt-Single "Wenn Du bleibst" von WELTKLASSE! Jetzt downloaden oder Streamen!

Jean Be!
Jean Be!

Zwei Gitarren - drei Stimmen
 ... akustik Cover ...
Eine akustische Reise durch die Welt der Singer/Songwriter mit Zwischenstopps bei West Coast und Americana. Kurz abgebogen zu Klassikern des Folk; danach links und rechts an aktuelleren Titeln vorbei, um sich dann wieder der staubigen Straße des Blues und der Balladen zu widmen.

Black Swans - Pop & Gospel Chor
Black Swans - Pop & Gospel Chor

Der ursprünglich für Gospels gegründete Chor hat sein Repertoire auch mit Stücken aus Musicals sowie Popmusik ausgebaut. Der unter der Leitung von Michael Kallabis einstudierte mehrstimmige Gesang wird instrumental durch Wilhelm Stellmach am Keyboard, Dominik Witt an den Drums sowie von Andreas von Minden am Bass unterstützt.

Under Pressure - Pop Rock
Under Pressure - Pop Rock

Über uns:

 

Under Pressure besteht aus insgesamt neun Mitgliedern, die der Spaß an der Musik verbindet. Unser Jagdrevier beginnt in Laboe, Schleswig-Holstein an der Ostsee. Erfahrt hier mehr über uns.

Kerry Dew - Irish Folk
Kerry Dew - Irish Folk

Willkommen bei
Kerry Dew - Irish Folk!

 

Wir freuen uns über Euren Besuch. Hier erfahrt Ihr alles über unsere Folk-Band Kerry Dew. HAVE FUN!

Lütt Matten
Lütt Matten

Das Lütt Matten ist seit dem 1.5.1997 geöffnet und hat sich - wie vorgesehen - zu einer weithin bekannten Musikantenkneipe entwickelt.