+++ News +++ News +++

Am 22.11.2018 werden wir auf einer Privat - Party die Bierbörse verabschieden - @Torsten: Alles Liebe und Gute für die Zukunft - die vielen Jahre waren allesamt klasse! Danke dafür - Deine Landslider (schnüff ...)

Archiv - ältere Artikel, dit und dat ...

 

Ristorante "Calabria" -  08.06.2018 - Sonnenschein, leichte Brise, nicht zu warm und beste Stimmung bei den Gästen und somit auch bei uns und den Gastgebern: Toni & Astrid. Wären die Mücken nicht doch noch am späten Abend aus dem Rasen gekommen wäre es einer von

"one of these nights" (Frank Sinatra läßt grüßen) gewesen ... absolute spitze! Für alle die nicht kommen konnten gilt: Ihr habt was verpasst! ;O)

Garding 28.04.2018 - Folk 'n' Rock bei Rainer und Beate. Das "Lütt Matten" ist ja die Musikkneipe auf der Ecke dort, weswegen wir auch alle paar Jahre dort aufspielen. Es war mal wieder ein ausgesprochen schöner Abend, was zu großen Teilen dem tollen Publikum geschuldet ist. Vielen Dank dafür!

Kiel Bootshafen 12.05.2018 -Bei wunderbarem Wetter und bestens gelauntem Publikum "Folk 'n' Rockten" wir ab ca. 16:00 die Bühne. Das hier alle auf Ihre Kosten kamen versteht sich von selbst. Ein paar Impressionen ...

Schönberg 17.03.2018 - Und wieder war es soweit: St.-Patricks-Day in der "Börse" und wir mittenmang. Einlass: 19:30 - Einige Gäste wurden aus Mitleid (es war lausig kalt draußen) schon eher rein gelassen, sodass schon etwa 10 Gäste früher drin waren. 19:34 - Bude voll! Mann - das habe ich aber auch noch nicht gesehen, dass es innerhalb von wenigen Minuten knacke-voll war und kaum noch Steh-Plätze zu bekommen waren - Wow! Der Rest ist bekannt: blasenfreies druck-betanken bei zünftigem Folk 'n' Rock ;O) Ein toller Abend!

04.11.2017  ... Hose voll & Rock 'n' Roll - Das war so mein persönliches Motto für den Abend, als wir zu unserem 15. Jahrestag auf der Lutterbeker Bühne standen. Aber alles wurde gut ;O) Das Publikum war klasse, der Sound war super und die Band spielte und sang das es eine wahre Freude war (das zum Thema Eigenlob) Ein toller Abend - aber schaut euch die Fotos an ... die sagen mehr als mein gesabbel ... vielen Dank an Alle für den tollen Abend ;O)

+++ Beide Videos: Kamera & Schnitt: Jonathan "Joni" Bahr - Vielen, lieben Dank! +++

Ok, ok - wir haben verstanden ... nachdem sich alle über unsere Mimik ausgelassen haben: ("war das Bier alle?" oder "wurdet Ihr bedroht?" oder "war Lächeln verboten" etc pp, habe ich beschlossen in die Offensive zu gehen! 

Wir waren derart damit beschäftigt gute Musik für Euch einzuspielen, dass wir unsere Gesichtszüge vernachlässigt haben. Wir geloben Besserung und werden bei den nächsten Videos die Band zumindest teilweise durch grinsende Avatare ersetzen, die den allermeisten Ansprüchen genügen sollten .... scnr ;o) , Bernd 

Glam - Folk am Strand (Kinonacht an den Fischerhütten 2012)

Kaffeeklatsch 21.12.2013

21.12.2013 - Mann, wat weer dat scheun - Wienachtsfolk in "Kaffeeklatsch". Doar kunnt een dat richtig warm um't Hart woorn.
Dank "mundpropaganda" und 'nem schwung E-Mails war die Bude knackevoll und die Stimmung entsprechend ausgelassen - so um kurz vor Weihnachten. Vielen Dank an Dany & Chrischan und alle die mitgeholfen haben  den Abend so klasse zu gestallten. Das war ein schönes vor-weihnachtliches Geschenk für uns - Danke!

Lütt Matten - Musikkneipe

21.09.2013

Lütt Matten - Musikanten - Kneipe Garding. Wow, wow und nochmals wow: was war das denn? Da fährt man 130 km in das herbstlich verschlafene Garding und dann DAS. Wir hatten ja schon vorher gewusst, dass die Gardinger feiern können - aber da ging richtig die Post ab! Wir haben zweieinhalb Stunden die Kneipe gerockt und das Publikum hat uns gerockt! Genau so war das! Dank Rainer und Beate sind wir auch mit allem Anderen super versorgt worden - was will Band mehr?! Danke - es war ein toller Abend!