+++ News +++ News +++

Plakat by Theo
Plakat by Theo

Es war der 09.12.2023 und wir waren endlich wieder am Start. Die Jungs von Nashville City hatten uns eingeladen mit ihnen zusammen den Lutterbeker unsicher zu machen - äh ein Weihnachtskonzert zu geben. Mann, was soll ich sagen? Der war Laden fast ausverkauft und es war eine super Stimmung. Unsere Neuzugänge und die "Alten" haben toll durchgehalten und sind dafür mit reichlich Applaus und Zugaben belohnt worden! Die Jungs von NC haben dann souverän und mit viel Spaß den Headliner gemacht und sind ebenso begeistert gefeiert worden. Ich kann mich nur bei allen bedanken: den Jungs von NC inkl. Roadies & Paparazzo dem Publikum und nicht zuletzt dem Team vom Lutterbeker und hier insbesondere Strupp & Linn. Danke für den tollen Abend!

Absingen mit Allen ;O)
Absingen mit Allen ;O)

2023

Wir spielen unseren ersten Gig am 09.12. zusammen mit Nashville City  im Lutterbeker.

2024

Datum

Uhrzeit

Was Wo
01.05. 11:00 Maibaumaufstellung Heikendorf
01.06.   Jubiläum Gewerbeverein Schönberg Schömberg