Am 07.07 ab 19:00 spielen wir auf dem Rathausplatz in Lütjenburg (Stadtfest).

Wir springen für unsere befreundetet Band "Oäsis" ein, da sie krankheitsbedingt aus - fällt! 

 

+++ News +++ News +++

Und weiter geht es am 28.07.2018

--------------

 Sommerfest der Bierbörse mit zwei Bands ab 16:00 Uhr

 

Ristorante "Calabria" -  08.06.2018 - Sonnenschein, leichte Brise, nicht zu warm und beste Stimmung bei den Gästen und somit auch bei uns und den Gastgebern: Toni & Astrid. Wären die Mücken nicht doch noch am späten Abend aus dem Rasen gekommen wäre es einer von

"one of these nights" (Frank Sinatra läßt grüßen) gewesen ... absolute spitze! Für alle die nicht kommen konnten gilt: Ihr habt was verpasst! ;O)

Kiel Bootshafen 12.05.2018 -Bei wunderbarem Wetter und bestens gelauntem Publikum "Folk 'n' Rockten" wir ab ca. 16:00 die Bühne. Das hier alle auf Ihre Kosten kamen versteht sich von selbst. Ein paar Impressionen ...

Garding 28.04.2018 - Folk 'n' Rock bei Rainer und Beate. Das "Lütt Matten" ist ja die Musikkneipe auf der Ecke dort, weswegen wir auch alle paar Jahre dort aufspielen. Es war mal wieder ein ausgesprochen schöner Abend, was zu großen Teilen dem tollen Publikum geschuldet ist. Vielen Dank dafür!

Schönberg 17.03.2018 - Und wieder war es soweit: St.-Patricks-Day in der "Börse" und wir mittenmang. Einlass: 19:30 - Einige Gäste wurden aus Mitleid (es war lausig kalt draußen) schon eher rein gelassen, sodass schon etwa 10 Gäste früher drin waren. 19:34 - Bude voll! Mann - das habe ich aber auch noch nicht gesehen, dass es innerhalb von wenigen Minuten knacke-voll war und kaum noch Steh-Plätze zu bekommen waren - Wow! Der Rest ist bekannt: blasenfreies druck-betanken bei zünftigem Folk 'n' Rock ;O) Ein toller Abend!

04.11.2017  ... Hose voll & Rock 'n' Roll - Das war so mein persönliches Motto für den Abend, als wir zu unserem 15. Jahrestag auf der Lutterbeker Bühne standen. Aber alles wurde gut ;O) Das Publikum war klasse, der Sound war super und die Band spielte und sang das es eine wahre Freude war (das zum Thema Eigenlob) Ein toller Abend - aber schaut euch die Fotos an ... die sagen mehr als mein gesabbel ... vielen Dank an Alle für den tollen Abend ;O)

2017 - "Handgemacht!" Tour!

 

17.03.2018 Samstag, 20:00 Uhr

Kultur-Abend - Bierbörse / Schönberg

24.03.2018 Samstag, 20:00 Uhr

Ascheberg ROCKT - Landgasthof Langenrade / Ascheberg

28.04.2018 Samstag, 21:00 Uhr

Lütt Matten

12.05.2018 Samstag, 16:00 Uhr

"Fest der Biere" - Kiel / Bootshafen

19.05.2018 Samstag, 20:00 Uhr

 +++ private Veranstaltung +++

08.06.2018 Freitag, 19:00 Uhr

Auf der Terasse bei Toni & Astrid - "Calabria" / Bottsand (Wendtorf) 

28.07.2018   Samstag, 19:00 Uhr

Sommerfest Bierbörse / Schönberg

22.11.2018 Donnerstag, 19:00 Uhr

"30 Jahre Bierbörse" - Geschlossene Gesellschaft