+++ News +++ News +++

Landslide 2024 - 1.Mai
Landslide 2024 - 1.Mai

1.Mai 2024

Wir hatten das Glück für den HGV die Maibaum Aufstellung musikalisch begleiten zu dürfen und was soll ich sagen? Es fühlte sich wieder alles so an wie vor VIER Jahren, bevor die großen und kleinen Katastrophen uns heimsuchten. Wie ihr sehen könnt hatten wir bombiges Wetter und ein sehr gut gelauntes Publikum das uns immer wieder mit herzlichem Applaus belohnte! So machte das richtig Spaß. Nochmal vielen Dank an den HGV, hier insbesondere Eckhard Behrend und sein Team. Und wir sehen uns dann nächstes Jahr am 1. Mai 2025!

Veranstalter / Booking / Drucksachen

Mail: bernd@landslide.de

Bernd Lüth

Wiesenkamp 79

24226 Heikendorf

Tel.: +49 151 40374929

 

 

Schriftzug Schwarz - PNG auf Transparent
Schriftzug_new_bk_on_trans.png
Portable Network Grafik Format 86.8 KB
Pressetext
Presse.txt
Text Dokument 1.1 KB